Samstag, 24. März 2012

Hat jemand den Sommer bestellt? :)

Denn der ist eindeutig da :) Draußen scheint die Sonne, es ist wunderschön warm und eigentlich müsste ich mir den Labtop unter den Arm packen und ab mich in den Garten setzten und gar nichts anderes mehr machen, als mich sonnen.
 Eigentlich passt der Nagellack gar nicht so zu dem tollen Wetter da draußen, aber ich hatte trotzdem mal wieder Lust, ihn aufzutragen. Der Lack ist auf den Fingern recht dunkel, aber ich mag ihn trotzdem, weil er sehr schnell trocknet. Auch wenn man zwei Schichten auftragen muss. Der Lack ist von Essence colour & go und kombiniert habe ich das ganze mit dem p2 top coat. Dadurch glänzen die Nägel noch ein wenig mehr und der Lack hält länger.

Das ist eine meiner Lieblingsketten :) Hab ich mir in Frankfurt am Main am Hauptbahnhof (bei Six) gekauft. Ich liebe diese Kette und trage sie dauernd zu allen möglichen Outfits, weil sie auch zu allem passt.

So, ich musste gestern mal eine Runde bei Idee shoppen. Ich liebe diesen Laden und könnte dort mein ganzes Geld lassen. Ich habe mir goldfarbenen Sprühlack, ein Skalpell zum Schablonen ausritzen, 3 neue Kalligraphiefedern und einen Geschenkebandschneider gekauft. Das Notizbuch von Paperblanks hab ich bei mir auf der Arbeit gesehen und musste es einfach haben. War zwar leider nicht so billig, aber ich liebe diese Notizbücher und des passt super zu einer kreativen Idee, die ich hab.



 Bei uns zu Hause ist auch der Frühling eingezogen und hat Farbe ins Haus gebracht. Ich liebe den Frühling. Gute Laune, tolles Wetter und man kann wieder luftigere Kleidung anziehen und muss nicht mehr mit Handschuhen zur Arbeit fahren.
Ich werde jetzt noch die Sonne genießen und wünsch euch ein schönes restliches Wochenende mit genauso schönem Wetter, wie ich es habe :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen