Montag, 5. März 2012

Jippie :)

Sooo, die letzte Urlaubswoche hat angefangen und noch ein wenig Arbeit liegt vor mir. Mein Urlaubsprojekt war es, einfach mal mein Zimmer ein wenig ausmisten und zu schauen, was ich noch für alte Schätze hier herumliegen habe. 
Nachdem ich letzte Woche ca. 150 CDs aus einer Schublade gekramt habe, habe ich den heutigen Tag ein wenig ruhiger angehen lassen. Heute morgen war erstmal ausschlafen angesagt und danach ging es zu ganz entspannt 10 km zum Fitnessstudio und 2 Stunden lang ein wenig schwitzen um dann leider gegen den Gegenwind zurück zu trampeln. Aber es hat doch mal wieder Spaß gemacht :)
Ansonsten ist heute eigentlich ein eher ruhiger Tag. Neben mir steht eine Tasse Tee und im Hintergrund läuft "Sex & the City" die 4. Staffel. 
Nachher geht es dann ab zum Besten und eine Runde "Berlin - Tag & Nacht" gucken. Mal schauen, was die sich da wieder ausdenken :D 
Ich wünsche euch alle einen ruhigen aber schönen Start in die Woche :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen