Dienstag, 6. März 2012

Shopping extreme?!

Nach einem wundervollen halben Tag mit der besseren Hälfte 2.0 (die bessere Hälfte 1.0 ist nicht so der Shopper ;) ) sitze ich ganz gemütlich mit einem leckeren Zitrone-Ingwer-Tee hier und werde euch mit ein paar Fotos den Tag versüßen. Der Tag war durchaus sehr erfolgreich und brachte mir die Diamond Edition von "Susi & Strolch", das Hörbuch "Still Missing - kein entkommen" von Chevy Stevens, eine Leinwand, 2 Kartensets mit Umschlägen in weiß und rot, Tusche von Winsor & Newton in Virdian (ein wunderschönes grün), Sternenstaub Silber super fein fürs Embossing, ein knallig pinkes Longsleeve, ein weißes Top und einen schicken Rock in grau-blau geringelt (von H&M) und ein schwarzes T-Shirt von Only ein. Man kann ja nie genug Basics im Schrank haben meiner Meinung nach. Alles in allem also ein recht erfolgreicher Tag :)
 Diesen wunderschönen Tisch haben wir jetzt neu bei Thalia mit dabei. Und da ich ja selber ein ziemlich großer Fan bin, musste ich den mal direkt knipsen :) Passt ja auch sehr gut, denn es kommt im Winter endlich "Der kleine Hobbit" ins Kino!! Ich kann es kaum erwarten!!
 Wo ich nicht mehr so lange drauf warten muss, ist der Film "The Hunger Games - Die Tribute von Panem" Hier seht ihr unseren Tisch auf der Arbeit dazu passend. Der Film kommt im März jetzt bald raus und ich werde mir den auf jeden Fall angucken :) Die Bücher waren großartig und auch der Trailer lässt auf einen tollen Film hoffen!
 Das nenne ich doch mal große Kaffeetetassen. Leider sieht man auf dem Bild nicht so genau, wie groß sie wirklich sind. Gesehen hab ich die bei uns bei Butlers.
Auf dem Rückweg zum Fahrrad bin ich an diesem coolen Streetart vorbei gekommen. Musste ich einfach mit hochladen.

In meinem Rücken geht gerade die Sonne unter und mein Tee ist leider leer. Außerdem ruft mich die Aufnahme des Einzelrennen der Herren von der Biathlon WM in Ruhpolding. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen