Montag, 9. April 2012

Beeing creative.

Es ist schon ein wenig her, dass ich geschrieben habe, aber ich bin im Moment am Arbeiten für ein Geschenk. Da mein Freund und ich bald Jahrestag haben, verbringe ich die meinste Zeit an meinem Schreibtisch und bastel. Genauere Bilder gibts, wenn es fertig ist.Ich habe in einem der letzten Posts schon geschrieben, dass ich Nude farbenen Nagellack sehr schön finde. Also habe ich Gründonnerstag noch einmal bei DM zugeschlagen und mir von Essence noch einen weiteren Lack gekauft. Dieser schimmert aufgetragen leicht golden, was ich sehr schön, aber auch nicht zu aufdringlich finde. 

 Ich habe mal meine Nagellacksammlung durchgeschaut und festgestellt, dass in den letzten Monaten doch die Farbe Nude durchsetzt :) Hier eine kleine Auswahl: 3 mal Essence, einmal Manhatten und einmal p2.


 Diesen Pumps aus blauem Leder konnte ich bei sOliver nicht widerstehen. Ich hatte sie schon vor ein paar Wochen gesehen und musste sie jetzt einfach haben. Sie sind zwar noch ein wenig groß hinte, ich rutsche noch raus, aber da kann man ja Stopper reinkleben :) 


 Ich hoffe, ihr hatte alle schöne Ostern und seit gut beschenkt worden! Ich war gestern bei meinen Großeltern und danach mit ein paar Freunden bei uns am Osterfeuer. Ich bin eigentlich da gar nicht so der große Fan von, aber was tut man nicht alles für seine Freunde.... ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen