Dienstag, 3. April 2012

Easter's goming

Ich hab viel zu lange nicht geschrieben. Die letzte Woche war ziemlich stressig auf der Arbeit. Aber zum Glück war ich zwischendurch mit meiner besten Freundin shoppen und im Kino.
Das sind im Moment die Sachen, die ich zu meinem Tagesmake up benutze. Ich mag matten Lidschatten total gerne, weil man damit ein richtig schönes Augen Make Up zaubern kann.



In der letzten Woche hat sich bei uns eindeutig der Sommer eingeschlichen und dazu musste ja dann auch eine neue Sonnenrbille her. 

 Eigentlich wollte ich mir bei Only nen Schal kaufen, den ich vor ein paar Wochen gesehen hatte. Der war aber leider nicht mehr da und dann musste diese super schöne Tasche herhalten. Sie ist altrosa, eigentlich auch nicht meine Farbe, aber man muss ja mal seinen Style ein wenig ändern ;) 

 Die Sonnenbrille ist vom TK Maxx bei uns und war schön runtergesetzt und ich find sie einfach mega stylisch. Vor allem, weil ich eigentlich solche Brillen nicht trage, aber die mir mal zur Abwechslung auch steht. 

 Oja, am Sonntag war in Münster Kleiderwirbel und ich bin mit ein paar Freundinnen da gewesen. Leider waren außer uns noch ca 1000 andere Frauen da :D Aber es war irgendwie total lustig und man wundert sich immer, was die Leute aus den Schränken kramen können. 

 Die Waffeln waren mega lecker :) Ich liebe Waffeln mit heißen Kirschen!! :)


Das Armband ist noch von meinem Shoppingtrip mit meiner besten Freundin. Es ist von Six und ich liebe es. Ich mag die Farben sehr gerne, weil man es sowohl zu Schwarz, aber auch zu Braun tragen kann.

 Ich liebe Nude-farbenen Nagellack. Da ich im Einzelhandel arbeite, sind gepflegte Nägel für mich noch wichtiger, als sie es eh schon sind. Und ich finde, einen einfachen Nudelack kann man zu allem tragen. Der ist aus einer neuen Collektion von Essence, von der es einen ganze Reihe dieser Nudelacke gibt. Im Zweifel werde ich mir noch mehrere davon kaufen.

 Diese Tasche habe ich mir auf dem Kleiderwirbel gekauft. Ich finde ihre Motive erinnern mich an meine Großmutter und genau deswegen mag ich sie so. Außerdem kann man nie genug Taschen haben ;) 

 Ich liebe "West Side Story"! Ich war mit meinen Eltern schon vor Jahren bei einer Musicalaufführung davon und an dem Film konnte ich leider bei mir auf der Arbeit nicht vorbei gehen. 

A propose Arbeit, da muss ich jetzt mal hin. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen