Freitag, 4. Mai 2012

It's a statement!

Das ist so ungefähr das Beste, was man zu diesem Tag sagen kann. Ich bin in einer neuen Abteilung und auch wenn es da wirklich cool ist, ist es einfach echt viel neues zu lernen und leider gibt es für viele Dinge da keinen Musterplan. Also muss ich mich da ziemlich reindenken. Aber immerhin habe ich eine echt tolle Abteilungsleiterin, die mir jede Frage beantwortet. :)

Auch wenn ich vor Muskelkater nicht wirklich laufen kann, hab ich mich aufgerafft und war im Fitnessstudio. Im Moment probiere ich diverse Kurse aus und heute war Thai Bo an der Reihe. Wirklich klasse! :) Da werd ich versuchen öfters hinzu gehen. Eine tolle Kombination aus Cardio, Kampfsport und vielleicht ein bisschen Tanzen. Macht wirklich Spaß und der Muskelkater vom letzten Training war auch auf einmal wie weg geblasen. Da ich 8 Jahre Judo gemacht habe, war ich mit ein paar Grundzügen schon vertraut. Und mir hat doch der Kampfsport ein wenig gefehlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen