Mittwoch, 2. Mai 2012

Movies all over the world.




Wie ich bereits gestern geschrieben habe, musste ich in den letzten 2 Wochen meine Dvd-Sammlung etwas erweitern. Ich liebe es, morgens vor der Arbeit noch ein wenig Filme zu schauen und dabei den Tag ganz entspannt starten zu lassen. Aber wer liebt gute Filme nicht? Wenn man in die Geschichte eintaucht und am Ende wie aus einem guten Buch wieder aufwacht. Hier seht ihr meine neuen Filme:


 Dieser Film ist großartig! Colin Firth wurde letztes Jahr mit dem Oscar für diese Rolle ausgezeichnet und er hat ihn voll und ganz verdient. Ich habe gelacht, geschmunzelt, geweint und mit ihm gelitten, als er die Sprachübungen machte. Aber auch Geoffrey Rush als Stimmtrainer mit eher außergewöhnlichen Methoden beeindruckt mit einer schauspielerischen Glanzleistung. Auch wenn der geschichtliche Hintergrund des Filmes ein wenig kurz kommt und auch nicht gerade meine Lieblingszeit ist, passt sich alles zu einer wundervollen Geschichte zusammen. Wie als wenn man einen Kuchen backt und sich die Zutaten perfekt miteinander verbinden! Einfach anschauen und genießen!!






So, damit mach ich mich jetzt gleich mal auf mit dem Rad zur Arbeit und danach wird endlich wieder das Fitnessstudio besucht! Ich bin viel zu lange nicht mehr da gewesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen