Samstag, 2. Juni 2012

Let's go to the Mall...

So, bevor es Fotos von meinem Urlaub gibt, gibt es noch eine kleine Ansage für den morgigen Sonntag: 
Es ist wieder Kleiderwirbel-Zeit!! Letztes mal (ich habe es in einem Post erwähnt gehabt) war ich nur zum gucken, jetzt bin ich auch zum verkaufen da. Der Kleiderschrank ist ausgemistet, Etiketten sind aufgebracht und Nervennahrung für Zwischendurch ist auch da :) 
Auch wenn ihr nur gucken wollte, kommt vorbei, es lohnt sich. Es war letztes Mal wirklich lustig, ich habe tolle Sachen gefunden, ein paar Bekannte getroffen und die Waffeln in der Mensa schmecken richtig klasse! :) Eine wirklich tolle Idee und ich freue mich auf morgen und weitere tolle Mädelsflohmärkte in Münster!
Also, wer morgen nichts zu tun hat und in Münster und Umgebung wohnt:

12 bis 18 Uhr
Mensa am Ring
Eintritt 3 Euro
Männer kommen gratis rein, also nehmt sie als Tütenträger mit ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen