Sonntag, 17. Juni 2012

New in

So, jetzt gibt es endlich mal wieder ein paar Bilder für euch. Ich war gestern mit einer Freundin von mir in der Stadt bei uns und habe mir ein bisschen was auch gegönnt. Eigentlich wollten wir uns eine Ausstellung anschauen zum Thema "Erotic meets Art". Leider war der Laden, in dem die Ausstellung statt fand ziemlich klein und leider waren es auch nur sehr wenig Bilder. Trotzdem war es irgendwie lustig, weil es ein Fetisch-Laden war. Also Peitschen, Lack & Leder an allen Wänden und auch die Besitzer und die Fotografin passten total gut in den Laden. Es hatte irgendwie ein bisschen "Sex and the City"-Style als die Kundinnen neben uns darüber geredet haben, wie sie ihre Männer mit welchen Mittelchen, Cremes und Ölen in Rage bringen. Nach 20 Minuten haben wir dann entschlossen, dass wir uns wieder in den Regen wagen und haben uns im Extrablatt noch etwas zu essen gegönnt. Was haltet ihr so von "Aktfotografie"?
 Ein neuer Book-Journal für die Belletristik. Endlich mal wieder ein wenig Platz für die Bücher, die in den letzten Monaten von mir gelesen worden sind. Ich liebe diese Bücher und habe für die Kinder- und Jugendbücher einen eigenen angelegt.

 Da ich in 3 Wochen für eine Wochen Zelten fahre, muss ich so wenig Platz wie möglich verbrauchen. Ich liebe diese Sets mit mehreren kleinen Fläschen, wo ich Shampoo, Cremes und so weiter mitnehmen kann und nicht direkt die komplette Tube mitnehmen muss. 

 Mein erstes Buch der "Penguin Popular Classics". Für den Preis von 2,99 € konnte ich nicht widerstehen und ich wollte schon immer "Jane Eyre" lesen. Ich bin gespannt. Ich werde euch berichten.

 Dieses wunderschöne Buch trudelte vorletzte Woche in einem Paket für mich ein. Der "historische Atlas von Mittelerde" enthält alles, was das Herz eines Tolkienfans höher schlagen lässt. Ich werde ihm auch noch einen eigenen Post widmen.

Das war es erstmal, jetzt laufen die Vorbereitungen für das Deutschlandspiel nachher! Hoffentlich klappt alles!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen