Dienstag, 26. Juni 2012

Sommerlackierung

Also, auch wenn ich heute morgen dem Nagellack von Alessandro schon einen Post gewidmet habe, muss ich das hier noch einmal tun. Er ist wirklich klasse. Ich hatte ihn heute mit dem dazu passenden Schal an und habe festgestellt, dass dieser Lack total zu meiner Garderobe passt. Meine Kopfhörer vom Ipod, mein Ipod und mein Fahrrad passen farblich einfach super dazu. Also muss der jetzt erstmal drauf bleiben. Aber ich will eh mal die Haltbarkeit testen. Die Deckkraft fand ich nicht so gut, ich musste den Lack 2 mal auftragen und er deckt immer noch nicht richtig. Aber trotzdem finde ich die Farbe super und jetzt mit dem Sonnenschein macht das gleich viel mehr Spaß. Damit wünsch ich euch einen schönen Abend! :) Ich bin raus! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen