Mittwoch, 1. August 2012

Schämen oder wie?

Ach Bloggerpausen sind doch doof oder? Und neben dem Streichen und Sachen packen kann ich ja auch mal eben noch ein kleines Bild posten, was ich gefunden habe. Ich find es ziemlich witzig und es passt auch sehr zum Vergleich von "Game of Thrones" und "Shades of Grey". Den meisten ist es ja eher peinlich mit so einem Buch gesehen zu werden. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Es ist ein Buch wie jedes andere auch wenn es vielleicht vom Inhalt ein wenig intensiver ist. Aber es lesen auch Leute die blutigsten Krimis und finden es auch nicht peinlich. Also warum nicht auch bei "Shades of Grey"? ;)

Ich habe leider noch nicht beides gelesen aber werde das bei "Game of Thrones" auf jeden Fall nachholen. 
So, weitere Kisten warten auf mich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen