Sonntag, 16. September 2012

Autumn Colours

Hallo ihr Lieben,

ich hab in der letzten Woche meine Make up-Sammlung ein wenig ergänzt. Der Herbst kommt und damit auch neue Farben. Jetzt kann man wieder etwas auffälligeres Make up tragen, weil alles um einen herum die schönsten Herbstfarben bekommt. Mein neuer Mac-Lidschatten hat es mir sehr angetan und ich mag diesen Goldton mit dem rötlichen Glitzer sehr gerne. Das wird definitiv meine neue Lieblingsfarbe für den Herbst.

Catrice & Essence

Tja... die Haltbarkeit ist leider nicht gegeben :( Nach 30 Minuten schon das erste Absplittern.


Catrice - Steel your Heart mit Semimatt-Effekt

essence nr 39 - schwarz ;)


Artdeco Blusher Nr. 18
Blusher aufgetragen


Mal was Gutes für die Haut tun

Catrice - 840 Genius in the Bottle

Essence - 12 Holo topping, please! :)

Essence - Wild Craft LE 02 Out of the Forest

Catrice - UpperWILDside LE 03 Urban Outrider



Essence - Wild Craft LE 02 Out of the Forest

Toller Grüngoldton :)

oben ohne Lidschattenbasis, unten mit

Catrice - Smokey Eyes Set 050 Love, Peas & Harmony
Smokey Eyes Palette auf der Haut ohne Basis



Nachtpflegepröbchen von Douglas
Ich habe mich echt über die Probe gefreut, aber leider gibt es einen riesigen Nachteil. Ich bekomme leider die Creme nicht aus der Flasche. Ich muss immer mit Schwung versuchen sie da raus zu bekommen und hab immer Angst, dass dann mein Spiegel und der Rest meines Bades in der Creme badet und nicht mein Gesicht. Etwas ungeschickt verpackt ;)
Mac - LE On the Hunt
eigentlich ist der linke Ton noch etwas rötlicher



Catrice - 840 Genius in the Bottle
wunderschöner Holo-Effekt :)


Das ist meine Ausbeute aus der letzten Zeit :) Ich hoffe, es gefällt euch. Auf Instagram seht ihr auch noch einige AMUs, die ich mit den Farben geschminkt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen