Sonntag, 16. September 2012

Nie ausgelernt

Ich möchte euch heute in Buch vorstellen. Es geht um "Die große Make-up-Schule" von Jemma Kidd. Jemma Kidd ist eine international anerkannte Makeup-Artist, die auch ihre eigene Produkte vertreibt. Leider habe ich in Deutschland noch keine gefunden. Aber diese Buch finde ich wirklich klasse. Von Basics und Tips zur Gesichtsreinigung über Farbberatung für den jeweiligen Typ bis zu Highlight-Make-ups zum Ausgehen und die passende Jahreszeit ist alles dabei. Step by step wird erklärt, wie das Make up geschminkt wird, was für Farben genutzt werden und mit welcher Technik was geschminkt wird. Am Ende des Buches steht noch eine Empfehlung wo man welche Make up-Marken findet. Ich finde das Buch wirklich klasse und 24,95€ sind eine gute Investition. Ich werde auf jeden Fall ein paar Sachen nachschminken und euch Bilder zeigen.

Cover


Farbberatung für den jeweiligen Typ






Ich bin echt mal gespannt, was ich so aus dem Buch schminken werde :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen