Donnerstag, 18. Oktober 2012

Books & People

So ihr Lieben,

ihr habt ja bereits im letzten Post die Bilder von Ken Follett und Stefan Marquard gesehen. Natürlich waren das nicht die einzigen Personen, die ich getroffen habe :) Ich habe bei ein paar wirklich tollen Lesungen bzw. Veranstaltungen geholfen und so viele nette Leute kennen gelernt :)

Jussi Adler-Olsen

Arnold Schwarzenegger

Katja Eichinger

Sonya Kraus

Mit Oliver Rohrbeck (Justus Jonas von den ???)

Johann Lafer

Ursula Poznanski

Die Kochprofis am Werk

Sebastian Fitzek


Finn-Ole Heinrich

Gerhard Delling

Tim Mälzer

Also ihr seht, auf der Buchmesse ist immer ordentlich was los. Hier sind ein Haufen Menschen unterwegs gewesen und es waren noch viel viel mehr unterwegs, von denen ich keine Bilder habe. Daniel Brühl habe ich auch noch gesehen, was mich sehr gefreut hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen