Donnerstag, 25. Oktober 2012

H&M Home :)

Gardine

Gardine – von H&M

http://www.hm.com/de/s/03PBE3
Gardinenschal aus Baumwolle mit Fotoprint. Breiter Tunnel zum Aufhängen. Einschließlich Saumband zum einfachen Säumen. Größe 120x250 cm.
H;amp;Mwww.hm.com
Ich bin vor ein paar Wochen beim Bummeln über die Zeil über diese beiden wirklich tollen Kissen von H&M Home gestolpert. Ich muss noch schauen, ob ich sie wirklich auf unserem Sofa zu Hause möchte und ob sie von zu Hause abgesegnet werden, aber zumindest das mit den Büchern hat bei mir schon ziemlich gepunktet. Passt ja auch zum Beruf :) Und das andere passt zum Namen :) Und die Gardiene im Hintergrund finde ich auch klasse :) Da schummelt man sich doch auf legalem Wege noch ein paar Bücher ins Zimmer :)
Kerze

Kerze – von H&M

http://www.hm.com/de/s/02GTKA
Gefärbte Wachskerze im Glasbehälter. Größe 8x9 cm. Brenndauer 30 Stunden.
H;amp;Mwww.hm.com
Diese Kombination finde ich unglaublich schön. Vor allem fürs Badezimmer wäre das wirklich etwas tolles, weil ich in die silberne Dose meine Pinsel stellen könnte. Da muss ich definitiv mal einen Abstecher zu H&M machen und mal schauen, wie die Sachen in echt aussehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen