Dienstag, 23. Oktober 2012

Visit Smaug

Da Ende des Jahres ein wirklich tolles Buch endlich als Film heraus kommt, widme ich diesem Thema einen eigenen Post. Wie die meisten wissen, bin ich ein riesiger Tolkien-Fan und freue mich deswegen um so mehr, dass Peter Jackson den kleinen Hobbit verfilmt hat und dieses Jahr im Dezember der erste Teil in die Kinos kommt. Ich bin ja ein wenig skeptisch, dass der Film jetzt in drei Teile geteilt wurde, außerdem muss ich dann jedes Mal den bzw. die vorher gegangenen Teile gucken... ;) Das schreit 2014 nach einer "Hobbit-Nacht". Hier findet ihr ein paar Eindrücke der Buchmesse von Klett Cotta und der Deko, die überall auf der Messe rum stand. :) Neuseeland lässt grüßen ;)


Deko-Fußspuren :)



soooo viele tolle Bücher :)

Steht weit oben auf meiner Wunschliste


Sonderausgabe von Alexandra Remmes illustriert... Ich will sie haben!!!


Dreibändige Sonderausgabe :) 



Arwens Abendstern, so wunderschön! :)

Der Schmuck aus Mittelerde


Die Parodie

Ich bin so gespannt auf den Film. Ihr auch? :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen