Dienstag, 27. November 2012

Die Neue hier

Wie man unschwer an der Überschrift erkennen kann: Da ist jetzt noch jemand auf diesem Blog mit dabei. Und das darf dank Anna ich sein :) Ich hab schon ein paar Mal über einen eigenen Blog nachgedacht, finde aber unter anderem, dass es sehr viele im Bereich Mode gibt und Annas Idee Beauty und Mode zu vereinen (mit ein paar DIY- und Backprojekten, vor allem weil Anna so unglaublich gut backen kann!), fand ich super. Nach ein paar Tage Bedenkzeit hab ich mich dann schließlich für mein Mitwirken an dem Blog entschieden.

Über mich gibt es eigentlich gar nicht so viel zu erzählen. Dieses Jahr hab ich meine Ausbildung als Buchhändlerin bestanden und studiere nun an der Uni in Bielefeld Germanistik im Hauptfach und Literaturwissenschaften im Nebenfach - alles nicht weit entfernt vom Buchhändlerdasein ;)

Aber genug gesprochen. Da ich da angeblich für die Mode zuständig bin, gibt es direkt einen Outfit-Post von heute von mir:


Cardigan: H&M // Schlauchtuch XXL: Pieces // Tasche: New Yorker // Parka: via Kleiderkreisel (Kenvelo) // Chucks: Levis; DIY mit Nieten aufgehübscht

Und Instagram habe ich übrigens auch ;) Follow me, wenn ihr mögt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen