Freitag, 16. November 2012

Dou you need a base?

Hallo ihr Lieben,

heute geht es mal um meine Lidschatten-Base. Da ich leider mit Schlupflidern gesegnet bin, habe ich mir vor einiger Zeit entschlossen dem ständigen Lidschatten-in-der-Lidfalte den Kampf an zu sagen. Also habe ich mal auf ein paar Blogs rumgestöbert und mich letztendlich einfach für die "Eyeshadow Base" von Manhatten entschieden. Und ich muss sagen, bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Lidschatten in der Lidfalte. Also wirklich ein tolles Produkt und in jedem Laden zu bekommen, bei dem es Manhatten-Produkte gibt. Preislich liegt sie so zwischen 3€ und 5€. Genau weiß ich es leider nicht mehr.

Sie ist in einem weißen Töpfchen und enthalten sind 8g. Man kann die Base entweder mit dem Finger oder mit einem Pinsel aus dem Tiegel holen. Es gibt sie in einer Farbe, einem etwas schimmernden Perlmutt. Der einzige kleine Nachteil ist, dass sie direkt gut verrieben werden muss, weil man sonst kleine Klümpchen noch sieht und diese nur wirklich schwer wieder wegbekommt. Aber ansonsten finde ich sie wirklich klasse. Meine Lidschatten kommen sehr gut zur Geltung, es werden keine Effekte oder etwa der Glanz verschluckt und er hält bei mir so ca. 8 Stunden. Das finde ich schon wirklich gut.

Ich habe leider bis jetzt keine andere Base ausprobiert, werde aber wahrscheinlich noch andere einkaufen um einfach mal den Vergleich zu haben.



Ich habe versucht, den Glanz ein wenig einzufangen.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen