Donnerstag, 29. November 2012

GB Season's Greetings

Juhu die Glossybox :) Jeden Monat freu ich mich immer wieder. So auch diesen. Und ich bin soooo froh, es war kein Nagellack drin :) Diese Glossybox stand unter dem Motto "Season's Greetings" und es war wirklich tolle Produkte drin. Aber seht selber ;)


Zoeva-Kajal in Gold
Passend zur besinnlichen und glitzernden Weihnachtszeit hatte ich einen Kajal von Zoeva in meiner Glossybox. In einem wunderschönen Goldton, wo ich auch schon AMUs für im Kopf habe.



Kryolan Blush in Glossy Pink
Als hätte es Glossybox gewusst, dass ich mir für den Winter noch einen etwas pinkigeren Blush kaufen wollte. Meine Blushes sind eher warme Töne und deswegen habe ich mich wirklich über den Blush von Kryolan gefreut :)

Swatches

Handwärmer
Kann man im Winter immer gebrauchen :)
Parfumprobe :)


Es riecht gar nicht so schlecht, aber im Moment bin ich mit meinen Parfums völlig zufrieden ;) 

Rituals Body Cream

Rituals Magic Touch Cherry Blossom & Rice Milk Body Cream Sie riecht wirklich toll :) Wir haben einen Rituals-Shop bei uns im Center und ich glaube, ich sollte da mal vorbei gehen. Aber erst teste ich für euch diese Body Cream.


Sans Soucis Gesichtscreme

Sans Soucis Gesichtscreme Olive Sensitiv Balance ist eine wirklich reichhalte Creme, bei der ich sehr gespannt bin, was meine Haut so dazu sagt. 


Zalando Geschenkpapier


Burt's Bees Granatapfel Lipbalm

Ein Burt's Bees Lipbalm, ich finds großartig! :) Er riecht total lecker nach Granatapfel und Honig und ist genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.


Alles in allem bin ich mit der Box sehr zufrieden und freue mich auf das Testen der Cremes. Und natürlich auf die nächste Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen