Montag, 10. Dezember 2012

Alverde Sensitiv Reinigungsschaum Seide

Ich teste seit ein paar Wochen einen Gesichtsschaum von Alverde und wollte euch meine Ergebnisse nicht vorenthalten. Da ich sehr empfindliche Haut habe, achte ich schon sehr auf meine Pflege.

Sensitiv Reinigungsschaum Seide Alverde


150ml Pumpspender





Bestandteile


Wässrig-alkoholischer Bambusauszug*, Sojaöl*, pflanzliches Glycerin, Kokos-& Zuckertenside, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Feuchtigkeitsfaktor auf Weizenbasis, Arganöl*, Jojobaöl*, Seidenproteine, Shoreabutter, Mischung ätherischer Öle**
* Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau** Aus natürlichen ätherischen Ölenc

Anwendung:

Wie man es gewohnt ist, das Gesicht ein wenig nass machen, dann den Spender gut schütteln, zwei bis drei Pumpstöße in die Hand geben und im Gesicht verteilen. Mit Wasser abspühlen.


Fazit:

Der Schaum kann mein Lushpeeling nicht ersetzten aber es ist eine durchaus günstigere Alternative und ich werde mal schauen, ob ich von Alverde ein Peeling finde, was mir zusagt. Der Schaum riecht zitronig und lässt sich sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Für empfindliche Haut ist dieser Schaum auf jeden Fall geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen