Dienstag, 18. Dezember 2012

GB "Bejeweled"

So, es ist Dezember, also ist auch die neue Glossybox eingetroffen. Sie stand dieses mal unter dem Motto "Bejeweled" aber leider bin ich ein wenig enttäuscht. Denn ich hätte mir mehr Glitzer und Glamour erwartet für ein solches Motto. Und mit einem Produkt kann ich leider gar nichts anfangen. Mal schauen, was ich damit mache.




Cosline Concealer Nr. 965 

Ich hatte erst gedacht, dass er zu dunkel ist, aber er passt sich gut der Hautfarbe an.
Fake-Wimpern, mal schauen, ob ich sie benutze

Nagellack von Make up Factory in einem schönen grau mit Glitzer. Das einzige, was für mich wirklich zum Boxenmotto gepasst hat. Ich bin sehr gespannt auf ihn.

Lidschatten Korres in einem seidigen Lila


Eau Thermale Avene D-Pigment - Creme gegen Pigmentflecken. Brauch ich noch nicht.

BM Beauty Makeup Pinsel. Ein Ausblenderpinsel. Kann ich gut gebrauchen :)

Alles in allem finde ich die Mottoumsetzung nicht soooo toll. Da hätte man auf jeden Fall mehr draus machen können. Aber trotzdem bin ich zufrieden und vor allem freue ich mich über den Nagellack, den Lidschatten und den Pinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen