Mittwoch, 12. Dezember 2012

Professional Repair Anti-Spliss Serum Balea

Neben dem Schaum, den ihr bereits vorher in einem Post gesehen habt, teste ich nebenher das "Professional Repair Anti-Spliss Serum" von Balea. Ich habe leider das Problem mit trockenen und leicht splissigen Spitzen. Früher habe ich eine super Creme von Schlecher dafür gehabt aber da wir ja alle wissen, dass es Schlecker leider nicht mehr gibt, musste ich mir was neues suchen.
Also habe ich geschaut und bin auf dieses Serum gestoßen. Ich habe mit der Balea Professionals-Shampoo-Serie schon wirklich tolle Erfahrungen gemacht, deswegen hatte ich kaum Bedenken.

Professional Repair Anti-Spliss Serum

30ml in einer Pumpspenderflasche




Inhaltsstoffe:

CYCLOPENTASILOXANE · DIMETHICONOL · ALCOHOL · AMP-ISOSTEAROYL HYDROLYZED PLANT AMINO ACIDS · VITIS VINIFERA SEED OIL · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · PARFUM · ISOSTEARIC ACID · AMINOMETHYL PROPANOL · BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · LIMONENE.


Anwendung:

Entweder ins feuchte oder trockene Haar eine Tropfen einmassieren und wie gewohnt stylen. 


Fazit:

Nach ca. 4 Wochen testen kann ich euch sagen, dass es einen wirklich tollen Effekt hat. Ich benutzte das Serum ca. 2 bis 3 mal die Woche nach dem Haarewaschen und massiere es in die Spitzen ein. Bei mir reicht ein Pumpstoß total aus. Das Serum ist sehr ergiebig. Es hat eine ölige Substanz und riecht sehr gut. Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden, bis es leer ist. Dann wird was neues getestet ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen