Dienstag, 18. Dezember 2012

Sale Shopping

Der Sale hat begonnen und ich hab vor der Arbeit noch die Zeit gefunden, bei Zero und H&M vorbei zu schauen, als es noch nicht so voll war. Ich liebe Zero. Ich finde einfach, dass diese Marke Eleganz und Weiblichkeit mit Qualität vereint. Zwar sind die Stücke nicht ganz billig aber sie sind wunderbar und deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass ich dort fündig geworden bin. Bei H&M hatte ich Glück, dass ich einen Cardigan gefunden habe, den es letztes Jahr schon gab, aber er mit jedes Mal regulär zu teuer war mit 30€. Also war ich bei H&M und was sehe ich?? :) Er ist runtergesetzt auf 10€!!!! Der ist natürlich direkt in meine Tasche gewandert, auch wenn er eine Größe kleiner vielleicht besser passen würde aber so kann ich ihn über etwas dickere Kleidung drüber ziehen.

Cardigan und bordeaux-farbener Schal von Zara

Ich habe den Cardigan schon in blau und liebe ihn sehr :)

Angezogen

H&M-Shirt mit Spitzen am oberen Teil in rot :)


Der Cardigan von H&M :) Den Fellkragen kann man abmachen :)

Ich glaube, ich muss auch mal anfangen, mehr Outfitposts zu machen. Ich habe ein paar schöne Sachen im Kopf und war beim Friseur, da kann ich mich jetzt wieder zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen