Donnerstag, 10. Januar 2013

Basic über Basics

Ich bin der absolute Basic Mensch. In meinem Kleiderschrank finden sich zig weiße T-Shirts, unifarbene Cardigans in schlichten und etwas ausgefalleren Farben, beige und grau dominieren in meinem Schrank und das in allen Farbvariationen - von dunklengrau/anthrazit bishin zu einem beige-grün oder khakifarben. Ich finde, diese Erdtöne stehen mir einfach besser und lassen sich wunderbar zu allem kombinieren. Und das tue ich dann mit ausgefallenen Accessoires, so wie in folgendem Outfit.
Ich bin, was Pink angeht, ein absolutes Mädchen. Pink darf auf die Lippen, um den Hals, als Tasche getragen werden und pinkfarbene Schuhe und Ketten befinden sich auch in meinem Besitz. Und wenn ich damit dem tristen Wetter trotzen kann: Umso besser! Die Schuhe habe ich übrigens für 20 € vor einem Jahr günstig bei Deichmann abgestaubt und die Sohle dann selbst mit pinkem Nagellack bepinselt ;)


Cardigan: New Yorker // Schal: Primark // Schuhe: Deichmann // Armreif: New Yorker


Basics kann man einfach nicht genug haben. Und ihr so? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen