Montag, 21. Januar 2013

Es kommt nicht auf die Größe an...

... und ja, ich bin schon ein wenig versaut ;)

Aber es geht um nichts perverses sondern um meine neueste Errungenschaft, das "Mini-Kuchen-Set" von GU. Da ich ja mit T. alleine wohne, backe ich meistens eher kleine Kuchen bzw. es bleibt ziemlich viel über. Meine Kollegen freuen sich zwar, aber ich wollte trotzdem was neues ausprobieren. Also hab ich gestern zwei Rezepte halbiert und 6 Schokokuchen und 6 Zitronenkuchen gemacht.

Das Set besteht aus 12 kleinen Silikonförmchen in lila, pink und türkis und aus dem Buch mit Rezepten. Ich liebe GU. Das Buch ist in einen Teil mit schokoladigen Kuchen, einen Fruchtkuchenteil und einen Teil mit herzhaften Kuchen eingeteilt. Ich bin schon sehr auf den herzhaften Teil gespannt und werde wahrscheinlich in den nächsten Tagen bzw oder Wochen da noch etwas von backen.

Die Kuchen waren auf jeden Fall sehr lecker und es hat alles gut geklappt, auch die Rezepte zu halbieren :) Ihr werdet auf jeden Fall noch mehr Posts dazu bei mir finden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen