Montag, 8. April 2013

I'm walking Gewinnspiel

Ich habe etwas wirklich tolles im Internet gefunden und da sowohl Sarah als auch ich schon ziemlich schuhverrückt sind, unterstütze ich sowas wirklich gerne. Außerdem ernsthaft? Wer liebt Taschen und Schuhe nicht? ;) 




Das kannst du gewinnnen, in dem du einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel von I´m walking schreibst.
Es werden 3 Gutscheine  von I'm walking verlost im Wert von 100 Euro 200 Euro und 300 Euro und das für Schuhe.


Und das beste kommt jetzt!
Als Belohnung für deine Teilnahme bekommst du als Dankeschön diese tolle Tasche von Tamaris.

Auf gehts, hier die Teilnahmebedingungen:
Schreib einfach einen Blogbeitrag über deine Lieblingsschuh-Marke von I’m walking, von der du so begeistert bist, dass du die Schuhe am besten nie wieder ausziehen möchtest!
Verlink in deinem Blogartikel auf i'm walking und deine Lieblingsmarke im Shop. Natürlich kannst du auch Bilder aus unserem Shop einbinden. Schick uns anschließend eine E-Mail mit dem Link deines Blogartikels an aktion@imwalking.de.
Sobald eine E-Mail mit deinem Blogbeitrag bei uns eingegangen ist, bekommst du als Dankeschön eine Tamaris-Tasche kostenlos zugeschickt



Ich liebe Tamaris. Punkt. Eigentlich müsste ich gar nicht mehr dazu sagen. Aber da ich leider zwei unterschiedlich große Füße habe (danke lieber Gott, dafür, dass ich Schuhe liebe, aber Schuhe kaufen hasse..). Und bei Tamaris habe ich immer die richtigen gefunden. Es war egal, ob es Stiefel waren oder Pumps. Danke, danke, danke Tamaris!!! <3

Ich habe mal ein wenig im Shop gestöbert und spontan haben mir diese Slingpumps gefunden. Eigentlich gar nicht mein Stil aber vielleicht finde ich sie genau deswegen so faszinierend. Und sie sehen einfach schon wirklich bequem aus. Außerdem sind es nicht nur Sommer- sondern auch schon Frühlingsschuhe. (Wenn denn dann mal der Frühling kommt ;) )




Wie ihr wahrscheinlich auf eine meiner anderen Posts gesehen habt, wünsche ich mir irgendwann mal  Keil-Sneaker. Und auch um diese bin ich bis jetzt ziemlich lange herum gelaufen. Warum? Weil sie schwarz sind. Ich liebe schwarz. Es passt zu allem und ich finde sie einfach wirklich cool. Etwas maskulin, aber ich kann sie mir auch als Stilbruch zu einem weichen Rock oder Sommerkleid vorstellen.


Was haltet ihr von solchen Gewinnspielen für Blogger? Und was sind eure Lieblingsschuhe und warum? Kennt ihr das Problem mit zwei Schuhgrößen?

Liebe Grüße,

eure Anna

PS: Die Bilder sind von der Homepage von I'm walking. Schaut doch mal beim Shop vorbei, es lohnt sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen