Samstag, 11. Mai 2013

Ausgefallene Handycases und mehr

Guten Morgen!

Heute möchte ich euch eine besondere Internetseite vorstellen, bei der ich letzte Woche bestellt habe und von der ich absolut begeistert bin! 


Ich hatte mir vor ein paar Monaten ja ein neues Handy gekauft, das Samsung Galaxy S3, nachdem ich länger darauf gespart hatte. Ich liebe dieses Handy, aber irgendwie hatte ich keine richtig tolle Hülle dafür, obwohl es im Internet Massen gibt. Aber ich wollte was individuelles. Wochenlang war ich auf der Suche im Internet nach geeigneten Anbietern, bis ich irgendwann auf Caseable gestoßen bin. Zuerst haben mich die Preise etwas abgeschreckt (knapp 25€ für ein Hardcase?), doch als ich im Laden geguckt habe, waren die Hüllen auch nicht unbedingt günstiger - und individuell waren die nicht. Also hab ich mich irgendwann dazu entschlossen, bei Caseable zu bestellen. Die Hüllen kommen direkt aus New York, wo sie aus recyceltem Material hergestellt werden. Meine sieht wie folgt aus:




Ich hab mich dazu entschieden, meine Top 10 Lieblingsbücher auf meinem Case zu verewigen und was soll ich sagen? Es hat sich sowas von gelohnt! Jeder spricht mich mittlerweile auf die Hülle an und zwei meiner Freundinnen haben sich schon selbst welche dort bestellt :)




Seid nicht abgeschreckt von den Preisen, wenn ihr sonst vielleicht immer etwas günstigere Ebay-Hüllen kauft für euer Handy, Caseable hat eine unglaublich gute Qualität. Keine Macken, keine überstehende Ecken und kratzfestes, sehr strapazierfähiges Material. Ich kann Caseable wirklich nur weiter empfehlen. Der Versand aus New York war übrigens auch super schnell. Samt Produktion war das Paket innerhalb von 5 Tagen bei mir.

Studenten kriegen auf Anfrage bei Caseable übrigens auch noch Rabatt ;)


Sarah

4 Kommentare:

  1. Toller Blog :)

    Liebe Grüße

    http://beautymelop.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich habe dich gerade getagged ;) Die Regeln und Fragen findest du auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

    Lieben Gruß
    Susanne
    http://sumsehummel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, genau sowas hab ich noch gesucht =) und ich finde deine Kreation sehr hübsch und außergewöhnlich =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei - ich finde dich superhübsch und hätte dich total gerne als Motiv =)http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    AntwortenLöschen
  4. really different cover for the mobile love it soo much....
    thanks for posting.........
    cufflinks online
    http://www.linoperros.com

    AntwortenLöschen