Freitag, 19. Juli 2013

Sometimes its simple

Hallo ihr Lieben,
na genießt ihr auch das schöne Wetter? :) es ist soooo wunderschön warm bei uns. Und ich kann die Sonne in Ruhe genießen, weil ich vorerst frei habe. Allerdings war ich heute mit einer Freundin im Kino. Wir wollten uns schon lange "Monster Uni" ansehen und hatten keine Lust auf 3D. Also waren wir heute in der 2D-Version und der Film war wirklich unglaublich lustig. Und ich bin ziemlich froh, dass ich den ersten Teil kenne :) 




Hier seht ihr mein Outfit für den heutigen Kinotag. Da es bei uns im Kino immer etwas kühler ist, durfte mein schwarzer Blazer mal wieder mit. Ich mag die Kombination aus Shorts und Blazer irgendwie ziemlich gerne. Das T-Shirt hab ich aus dem Schrank gekramt, weil ich mal wieder Lust auf ein Print-Shirt hatte.



Blazer: Vero Moda; Tshirt: H&M; Leinenshorts: Primark; Boots: Deichmann; Tasche: Longchamp

Meine Stiefeletten von Deichmann liebe ich heiß und innig! Vor allem, weil sie aus Veloursleder sind und unglaublich bequem.


Wie gefällt euch das Outfit? Und wie genießt ihr den Sommer?

Liebe Grüße, 

eure Anna :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen