Montag, 30. September 2013

"Schatz, ich hab mir nen neuen Nagellack gekauft..."

Diesen Satz hab ich in letzter Zeit irgendwie öfters gesagt und gestern habe ich mich mal aufgerafft um euch alle Lacke zu zeigen, die ich mir in letzter Zeit gekauft hab. Teile davon hab ich euch ja auch schon gezeigt und andere Lacke werde ich euch noch genauer zeigen. Mein Freund hat jeden neuen Lack mit einem Kopfschütteln kommentiert :D

Vorsicht, Bilderflut...


von links: OPI "Every Month is Oktoberfest", Essie ""Forever yummy", OPI "the Bond Girls Jinx", p2 "996 before sunrise", p2 "Beauty Stories 010 gleaming apricot"


von links: Manhatten "19 urban desire", Catrice " 09 Hugo Moss", Essie "stylenomics", p2 "beauty stories 030 frutiy quince", Manhatten "18 emerald green"


von links: OPI "Liquid Sand Tiffany Case", Kiko 335 (Geschenk meiner besten Freundin), Essie "no more film"


von links: OPI "the Bond Girls Solitaire", OPI "Which is Witch?", Manhatten "Bonnie Strange Berlin Bling"


von links: Manhatten "Bonnie Strange The Wow Show", OPI "the Bond Girls Pussy Galore", p2 "991 satellite dreams" OPI "the Bond Girls Vesper", Manhatten "Playboy 07 Suberb Sparkle", Catrice "Eve in Bloom 03 Bed of Flowers"


von links: Fuzzy Coat "800 Tweedy" & "700 Wool Knot" (Top Coats)


und als letztes meine Lieblinge: OPI "Liquid Sand What Wizardy is this?", Manhatten "Bonnie Strange 005 Überlover", Ciate "063 Twilight"

Meine Lieblinge sind auf jeden Fall die letzten drei Lacke, sowie die kompletten roten Lacke. Ich liebe so etwas im Herbst total. Eigentlich sind alle Farben, die ihr hier seht, tolle Farben für den Herbst. es darf knalliger und auch dunkler und dramatischer werden.

Seit ihr auch so und kauft dauernd neue Lacke? Oder habt ihr welche von den hier aufgeführten bereits zu Hause? Oder habt ihr noch einen Lack, den ihr empfehlen könnt?

Alles Liebe,

eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen